Falsche Beziehung

Ich hatte vor einem Jahr eine "Beziehung", sie ging einen Monat. Ich kam zu ihm, er zockte, manchmal kuschelten wir und gingen irgendwann schlafen.

So kam es fast jeden Tag, ich wollte wenigstens mal raus, aber das fand er immer doof. Ich habe oft versucht mit ihm zu reden, half nichts. Er wollte die komplette Kontrolle über mein Handy, ich durfte seins nicht mal anfassen. Das war aber noch nicht das beste...

Da wir schon länger befreundet waren, hatte man natürlich schon Vertrauen aufgebaut. Als ich das zweite mal bei ihm geschlafen hab, haben wir was getrunken, Trinkspiel und so. Ich merkte, dass es bei mir zuviel war und plötzlich fing er an, mich zu küssen und anzufassen. Ich drückte ihn weg, da ich das nicht wollte. Aber er war stärker und so kam es...

Nach einem Monat hatte ich endlich den Mut Schluss zu machen, er versucht immer noch Kontakt zu haben und will wissen wo das Problem liegt.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag