Der komische Lehrer

Ich hab eine Freundin und sie fand einen ehemaligen Lehrer an unserer Schule toll... Wir waren in der Schule als unser Lehrer sie eine Stunde aus dem Unterricht holte als ich sie gefragt hab was passiert ist sagte sie sie redeten über ihre Noten weil die so schlecht waren..

Als das dann öfters vorkam wurde ich nachdenklich.. ich gab ihr also einen Lippenstift den ich für sie gekauft habe und sie hat sich so gefreut dass sie ihn direkt auftrug. Kurze Zeit später holte der Lehrer sie wieder ab.. als er sie wieder her brachte sah ich Rötungen in der Farbe des Lippenstifts im Gesicht meines Lehrers.. Wie sich dannach raustellte hatten sie ihren Spaß um ihre Note zu verbessern 😅


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag