Sex mit meinem schwulen Freund

07.05.2021

Sex mit meinem schwulen Freund

Hallo zusammen mein Name ist L... (w, 14), mein Freund T... (m, 22) und ich sind seit einem Jahr zusammen. Ich weiss das mit dem Alter ist etwas schwierig, wir haben aber auch keinen Sex und nichts, wir tun also nichts Verbotenes und er sagt auch er will auf mich warten.

Ich spiele seit ein paar Jahren bereits Theater, dort habe ich auch G... (m, 16) kennengelernt, er ist eigentlich schwul und hat sich auch schon geoutet, jetzt kommt es allerdings. Vor einem Jahr haben wir für ein Stück geprobt und wir mussten ein Pärchen spielen, wir mussten uns natürlich nicht küssen oder so, schließlich sind wir ein Kindertheater. Wir gingen nach den Proben zu mir nach Hause um noch ein wenig zu üben, wir fingen an etwas zu improvisieren, wir hatten viel Spaß. Auf einmal haben wir uns geküsst, nur kurz und ohne Zunge, wir waren beide sehr verlegen, danach haben wir uns verabschiedet und er ging nach Hause.

Abends dachte ich immer wieder daran und wurde etwas spitz. Mein Freund und ich fingen an rumzumachen, ich wollte weiter gehen, er wollte aber nicht. Immer wenn ich mit meiner Hand zu seinem P... ging, drückte er sie weg, ich wollte ihm einen blasen er wollte das aber nicht. Ich fragte ihn ob er mich lecken würde, er sagte nur ich soll bitte aufhören und dass ich ihn ganz verrückt mache, danach ging er kalt duschen.

In der nächsten Probe zogen wir uns um, ich beobachtete G... und sah wie er einen Ständer bekam. Nach der Probe, kam er wieder zu mir, dann ging es ziemlich schnell wir küssten uns, er war ein richtig guter Küsser, jedenfalls besser als mein Freund. Wir zogen uns aus und er fing an mich zu lecken, er fühlte sich so gut an, ich glaube ich bin dann auch gekommen. Ich holte seinen P... raus und fing ihm einen zu blasen.

Danach packte er mich wieder, ich sagt ihm er soll ganz vorsichtig sein, das war er auch er war so zärtlich. Seitdem haben wir immer wieder Sex, der Sex mit ihm ist super manchmal zärtlich und manchmal auch richtig versaut und wild. Ich will zwar mit meinem Freund zusammen bleiben, aber ich habe auch Bedürfnisse und solange er nicht weiter gehen will als küssen, werde ich wohl weiter Sex mit G... haben.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag