Freundin hat Sex mit ihrem Bruder

10.05.2021

Freundin hat Sex mit ihrem Bruder

Meine Freundin ist 23 sie ist Stewardess, deshalb ist sie nicht oft zu Hause und lebt deswegen auch noch bei ihren Eltern, ihr Bruder 18 lebt ebenfalls noch bei den Eltern. Sie haben finnische Wurzeln, deshalb gehen sie auch oft in die Sauna und haben auch selbst eine zu Hause.

Anfang diesen Jahres war sie ein Wochenende zu Hause, ich wollte eigentlich campen gehen, sie sagte mir dass sie es schade fände und mich gerne sehen würde, deshalb entschied ich mich sie zu überraschen. Ich klingelte an der Tür, es reagierte niemand, also nahm ich den Ersatzschlüssel den sie mir gegeben hatte.

Ich ging hinein, dann hörte ich laute Musik die aus dem Keller kam. Ich ging nach und da sah ich sie, sie waren zusammen in der Sauna, meine Freundin hockte auf ihm sie verdeckte es mit einem Handtuch, deshalb wusste ich nicht hundertprozentig was da wirklich los war, vielleicht hatten sie ja noch was darunter an, es sah aber ganz danach aus als wäre sie auf ihm geritten.

Ich verdrängte es und redete mir ein dass da nix war. Ein paar Wochen später, haben wir eine kleine Party gemacht, normalerweise gab es immer eine Fasnachtsparty, die fiel aber wegen Corona aus. Wir veranstalteten selbst einen sie verkleidete sich als Stewardess und er als Pilot, ich ging als Soldat.

Sie haben immer wieder darüber gescherzt dass diese Verkleidung eigentlich unangemessen sei, da Piloten und Stewardessen es oft miteinander treiben, dass hat mich auch schon etwas verunsichert, allerdings weis ich und vertraue ihr auch dass sie mich nicht mit irgendwelchen Piloten betrügt. Jedenfalls waren sie irgendwann verschwunden, mir sagte jemand sie wäre vorhin mit ihrem Bruder nach draussen gegangen.

Ich ging nach draussen, da erwischte ich beide in einem Strandkorb, es war dunkel und alles ging sehr schnell, aber ich bin mir ziemlich sicher er war oben ohne und sie hatte nur noch den BH und ihr Röckchen an, sie sagten mir, sie würden nur ein Spiel spielen, ich glaubte ihnen einfach und ging fort.

Doch seit letzter Woche weis ich es ganz genau, wir gingen zu dritt ins Tessin, sie wollte, dass er mitkommt da er auch gerade Ferien hatte und ebenfalls schon seit längerem nur zu Hause rumsitzt. Wir hatten uns so ein kleines Haus gebucht. Wir lagen oft einfach etwas an der Sonne am Pool, ich war kurz eingenickt, als ich aufgewacht bin waren beide fort.

Ich ging hinein und hörte stöhnen, es kam aus der Dusche ich ging hinein, also habe ich durch die Tür reingeschaut, es war eine durchsichtige Dusche, er drückte sie an die Scheibe und f... sie. Ich wusste nicht was ich tun sollte, also setzte ich mich aufs Sofa nach ein paar Minuten hörten sie auf sie kamen aus der Dusche, ich habe sie beobachtet sie haben sich wild geküsst, dann hat er sie hochgehoben und sie ins Bett getragen dort ist es weitergegangen, sie hatten wilden Sex, dann habe ich es nicht mehr ausgehalten ich bin ins Zimmer gegangen.

Sie hat sich auf ihn gehockt, dann hat sie mich gesehen, zuerst hat sie sich erschrocken doch dann genoss sie es, sie beide genossen es, sie fing an wild auf ihm zu reiten, sie lachte und stöhnte nur und sagte immer wieder ,,alles gut es ist nur ein Spiel‘‘. Sie ist solange auf ihm geritten bis er ihn ihr gekommen ist.

Ich weiss einfach nicht was ich tun soll ich liebe sie so sehr.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1