Schwanger von meinem Schüler

07.05.2021

Schwanger von meinem Schüler

Ich (26 w, D) bin Verlobt und Lehrerin an unserer Kantonsschule. Meinen Verlobten (23 m, T) kenne ich schon seit der Schule, er war zu dieser auch schon immer total verknallt in mich, allerdings hatte ich dazumal noch kein Interesse an ihm, wir hatten auch eigentlich nie wirklich grossen Kontakt. Vor 4 Jahren, kurz nachdem mich mein damaliger Freund verlassen hat, haben wir uns auf einem Dorffest wieder gesehen und sind ins Gespräch gekommen. Wir haben viel gelacht und uns super verstanden, danach haben wir angefangen uns zu daten und sind schlussendlich auch zusammen gekommen. Vor zwei Jahren haben wir uns verlobt, wir wollen auch bald heiraten und Kinder bekommen.

So und nun zum Hauptthema. Nach der Schule habe ich die FMS und danach die PH abgeschlossen. Zuerst habe ich Kindergartenkinder (2017) ´´unterrichtet´´, danach bin ich zur Kantonsschule gewechselt (2018). Nach dem ersten Jahr kamen die neuen Schüler, oft kenne ich auch einige von ihnen, da sie im selben Dorf leben wie ich. Auch diesen einen Schüler (16 m, T) kannte ich von uns im Dorf.

Er war schon immer ziemlich frech, dass hat auch mein Verlobter gesagt. Er fing an mit mir zu flirten, er machte anzügliche Sprüche, fing an mich zu necken und verarschte mich auch immer ein wenig. Ich weis nicht wieso, aber irgendwie machte mich dieses necken an und ich fing ebenfalls an ihn zu necken und leicht zu flirten. Erst schien er mir etwas überrascht, weil er all dieses flirten und necken vermutlich nicht ernst meinte und auch nicht gedacht hätte das es funktionieren würde.

Doch er hat dann ziemlich schnell begriffen oder stark vermutet, dass es langsam ernst wird, ich selbst war mir nämlich auch nicht sicher ob das jetzt wirklich ernst ist oder werden sollte. Wir flirteten und neckten uns eine Weile und es wurde immer intensiver. Ich fühlte mich immer mehr und mehr zu ihm hingezogen und die Spannung wurde immer stärker.

Letzten Endes konnten wir beide nicht mehr widerstehen, wir hatten den sogenannten Sporttag bei uns in der Schule. Ich habe extra ganz kurze Hosen angezogen und habe ihn versucht zu verführen, irgendwann bin ich zu ihm hin und habe ihm gesagt er soll mir in die Dusche folgen. Wir haben angefangen uns zu küssen und auszuziehen, ich ging mit meiner Hand an seine Boxershorts und spürte wie unglaublich hart er wurde, er fasste ebenfalls zuerst an und dann in meinen Slip, er sagte er spürt wie feucht ich bin. Ich ging auf die Knie und fing an ihm einen zu b..., er revanchierte sich und l... mich.

Wir gingen in die Dusche, er hob mich hoch, drückte mich an die Wand, dann steckte er ihn rein und f... mich. Es fühlte sich so gut an, es kommt zwar nicht auf die Grösse an, allerdings ist Grösser nie schlecht und seiner war definitiv grösser als der von meinem Verlobten. Er f... mich echt lange indem er mich hochhob, er sieht zwar nicht so aus aber er ist echt kräftig, er war so gut.

Danach legte er sich auf den Boden und ich fing an ihn zu reiten, ich bin bestimmt dreimal gekommen, er hat echt lange durchgehalten, schlussendlich ist er auch gekommen, aber ich wusste, dass das nicht das letzte mal gewesen sein wird.

Am Wochenende kam er zu uns nach Hause, ich habe meinem Verlobten erzählt er bräuchte Nachhilfe. Mein Verlobter ging zu seinem Kumpel nach Hause (dann kommt er meist auch erst am nächsten Morgen nach Hause), ihr könnt euch vorstellen wir hatten Sex, in der Küche, im Wohnzimmer, in unserem Bett. Am Morgen kam mein Verlobter wieder, T war immer noch bei mir, er versteckte sich, ich sagte meinem Verlobten das ich kurz Frühstück einkaufen gehe, dann hatten wir Sex im Auto.

Jedenfalls hatten wir immer wieder Sex auch in der Schule, letztens habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv. Es könnte natürlich auch von meinem Verlobten sein, allerdings hat es vor dieser Geschichte nicht funktioniert und seitdem ich diese Affäre habe, haben ich und mein Verlobter nicht mehr so oft Sex.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag