Hot or Not? An Halloween bin ich Nachts im Feld als ich mit meinen Freunden gefeiert hab, auf eine komische Idee gekommen. Ich bin ein Stück weggegangen, weil ich dachte pinkeln zu müssen. Es hat sich rausgestellt, dass ich einfach nur feucht war. Das Gefühl so halb entkleidet draußen zu stehen, während so einer schönen Nacht in der einfach keine Menschen in der Natur unterwegs sind, hat mich irgendwie noch mehr angemacht.

Mir kam der Gedanke, dass ich ja auf dem Heimweg einfach irgendwo im Feld anhalten kann um es mir selbst zu besorgen. Um ca. 2 oder 3 Uhr morgens bin ich also mit dem Fahrrad los und nachdem ich eine Weile durch Feld gefahren bin, habe ich angehalten, geschaut ob niemand da ist und mich direkt auf den Feldweg gelegt und meine Fantasie verwirklicht.

Obwohl ich durchaus Angst hatte mitten in der Nacht, sowohl vor Tieren als auch anderen Menschen, war es einfach ziemlich geil und ich bin danach sehr entspannt den restlichen Heimweg gefahren XD



Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1