Mein erstes Mal

Ich hatte damals meinen ersten festen Freund und nach einer Weile waren wir bereit, intim miteinander zu werden.

Wir waren beide noch Jungfrau und es war eine spontane Entscheidung, die eher "in der Eifer des Gefechts" entstand, weshalb wir auch keinerlei Verhütungsmittel zur Hand hatten.

Er hatte mich nochmal auf diese Tatsache hingewiesen, ich erwiederte jedoch mit "Ist mir egal."
Also machten wir weiter und er begann damit, die Wiener ins Senfglas zu tunken.

Tatsächlich aber landete er im Hinterausgang und ich dachte mir "Okay, anders als gedacht, aber sein Plan ist immernoch besser, als schwanger zu werden."

Alles war super und so lief es sogar noch einige weitere Male, mehrere Wochen lang, bis er dann irgendwann auch mal im Senfglas landete.

Erst ein Jahr später erfuhr ich, dass das garnicht sein Vorhaben war, und er garnicht die Hintertür nutzen, sondern durch den Vordereingang gehen wollte und den Fehler die ganze Zeit über einfach nicht bemerkt hatte.

Sein Gesicht, als ich ihm die wahre Geschichte seiner Entjungferung erzählte?

-Unbezahlbar.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag