Süchtig nach... Selbstbefriedigung?

Erst mal zu mir. Ich bin männlich/14, komme aus Thüringen, bin Single und Mitglied einer Patchworkfamilie (in der es nicht immer unbedingt so gut läuft.)

Ich habe mich dazu entschieden hier über eines meiner Probleme zu schreiben um 1. vielleicht Hilfe zu finden und 2. Das Problem zu kompensieren.

Das erste Mal onaniert habe ich mit 11 glaube ich (ich weiß das ist viel zu früh). Damals wusste ich noch nicht so genau was das ist aber ich fand das Gefühl dabei toll, deshalb machte ich es am Anfang ungefähr einmal die Woche, dann irgendwann 3 mal und dann als ich ca 12 war schon jeden Tag.

Bis jetzt habe ich es nie länger als eine Woche lassen können und hatte danach typische Rückfall-Symptome, wie ein ultimativer Rausch, ich wollte mehr und mehr. Mittlerweile ekelt es mich nur noch an (außer wenn ich sexuell erregt bin).

Ich bin teilweise ultra demotiviert und lustlos. Und oft habe ich krasse down Phasen in denen ich mich so sehr vor mir selbst ekele, dass mir übel wird.

Ansonsten bin ich eigentlich ein sehr offener und fröhlicher, aber auch nachdenklicher und einfühlsamer, aufgedrehter und sportlicher, aber auch hilfsbereiter und empathischer Junge. Und ein krasser Andrenalinjunky

So das musste mal raus, danke schonmal für die Antworten und schönen Abend, morgen oder Tag noch.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag