Rumgekriegt mit Psychologentrick

Ich arbeitete damals auf einer Station, wo auch ein Psychologe seinen Platz fand. Er machte mir ständig auffallende Kommentare und das auch noch vor meinen Kollegen. Ich merkte wie sie tuschelten und hörte Gerüchte kursieren.

Zur damaligen Zeit musste ich bei meinen Exfreund ausziehen und kam in einem Wohnheim unter. In der Wohnung unter der des Psychologen. Es dauerte nicht lange da klopfte Timo (Name geändert) an der Tür und das Schicksal nahm seinen Lauf - wir hatten eine Sexaffäre!

So ging es wochenlang, bis Timo spurlos verschwand und nie wieder im Wohnheim gesichtet wurde. Ich traf ihn nur noch auf Arbeit und hier war der Kontakt mehr als nur rar. Ein paar Wochen später, sah ich ihm im Wohnheim die Wohnung ausräumen. Ich bat Hilfe an und er akzeptierte glücklich.

Ein paar Gespräche später fing Timo das Weinen an. Entschuldigte sich für die letzte Zeit und ich, dumm wie immer, verzeihte und hing wieder voll im Schlamasell. Mit der Zeit fand ich heraus, dass er 20 Jahre eine Freundin hatte: Anna (Name geändert) und Nina (Name geändert) welche Praktikantin bei uns auf der Arbeit war, und diese auch der Grund für das wochenlange Abtauchen war.

Timo war wegen Nina am Boden zerstört. Sie - psychisch gestört - machte ihn zum völlig psychischen Wrack. Diesmal war ich der Therapeut und versuchte aufzubauen und zu retten was nur ging. Wochenlange Gespräche, welche aus Zufall ans Tageslicht brachten, dass zu Nina wieder reger Kontakt bestand. Außerdem kam ich zu einer Verabredung 30 min zu früh und Anna öffnete mir die Tür.

Sie war nur gekommen um "zu Putzen und Wäsche zu waschen" - wie armselig. Hier war mir klar: 3 Weiber und 1 Psychologe mit "Kleinen Mann Syndrom", eine Dreiecksbeziehung, Verarsche von hinten bis vorne. Allmählich verabschiedete ich mich aus diesem Leben und ließ ihn mit den anderen zwei Damen allein.

Ob er noch weiterhin die Damenwelt so hintergeht und verarscht, kann ich leider nicht beantworten, aber das er ein Therapeuth ist, der sein eigenes Leben nicht auf die Reihe bekommt, kann ich mit Sicherheit bestätigen.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1