Mit Absicht selbst blossgestellt

10.07.2021

Mit Absicht selbst blossgestellt

Ich (M25) habe eine Bekannte (W24), die vor einer Weile übelst auf mich stand und mich eine ganze Zeit lang versucht hat rumzukriegen.

Als daraus nichts wurde hatten wir länger keinen Kontakt. Bald darauf war sie wieder vergeben. Ich dachte öfter an sie und an die ganzen Nacktbilder die sie mir ohne zu fragen geschickt hat. Ich fragte mich, wie es wohl wäre ihr eine absolut peinliche Geschichte zu erzählen, um ihre Reaktion darauf zu sehen. Ich wusste sie würde ein Geheimnis für sich behalten, wenn ich sie dazu bringe es aus mir raus zu quetschen.

Ich fragte sie ob sie mitbekommen hat ob irgendwer über mich geredet hätte, worauf sie nein schrieb. Sie wollte natürlich wissen warum ich frage. Ich zierte mich und meinte, dass es viel zu peinlich ist und ich Angst hätte, dass es jemand rumerzählt. Sie war noch viel neugieriger als ich dachte und versprach mir, dass es keiner erfährt.

Ich erzählte dass ich anonym angeschrieben wurde, ob ich denn wüsste dass meine Nachbarn sehr oft in mein Zimmer gucken konnten wenn der Vorhang und Fenster auf waren.

Daraufhin löcherte sie mich richtig.

Ich erzählte ihr ganz zögerlich, dass man mich nackt hockend auf dem Boden vor meinem Bildschirm sehen konnte während ich am wichsen war. Sie lachte und konnte es erst nicht glauben. Ich blieb ernst, ich hätte richtig Angst, weil man wohl auch sehen konnte was ich mir angeschaut habe.

„Und was war das so schlimmes??“Ich ließ sie ganz schön zappeln und sie versprach dass es unter uns bleibt. Als ich „Bilder und Videos“ schrieb ließ sie nicht mehr locker:

Genau diesen Moment hatte ich mir ausgemalt. Ich war beschämt und nervös, aber gleichzeitig erregt von dem Gedanken, ihr alle meine perversen Geheimnisse zu offenbaren.

„Naja nicht nur Pornos aus dem Internet sag ich mal.
Ich habe zum Beispiel Bilder und Videos von Weibern gesammelt, auf denen sie barfuß oder in Socken sind. Hauptsächlich nackte Füße halt. Manche hab ich auch heimlich selbst geknipst..“

Sie fragte: „Von wem??“

„Von meiner Ex, ihrer Mutter, ihren Freundinnen und von anderen“

„WTF?? Von mir auch?“
„Von Deinen Füßen hab ich nur ein zwei gefunden, aber die gefallen mir auch sehr.
Ist das schlimm?“

„Naja ich find das schon ein bisschen krank und irgendwie ekelhaft, sorry“

„Sag das bitte keinem..“

„Das war alles oder wie?“

„Die Person hat noch mehr gesehen..“

„Und was??“

„Naja... ich hab mir auch schon mal Schwänze angeguckt“
„Wie bitte!?!
„ich war fasziniert wie dick und fett die waren, meiner ist dagegen echt winzig..
Ich wurde auch gesehen wie ich mir eine leere Bierflasche in mich gesteckt habe, da hab ich sogar mehrere Leute lachen hören als ich das Fenster schnell zugemacht hab..“

Darauf habe ich nie wieder eine Antwort bekommen.
Ich war noch nie zuvor so beschämt und zugleich erregt, ich hatte das Gefühl ich hätte ich mir vor 100 Leuten die Hose runtergezogen.
Die ganze Unterhaltung war zum Glück auf snapchat und wurde nicht gespeichert und sie hat keine Screenshots gemacht.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag