Ich liebe meinen Verein

30.05.2021

Ich liebe meinen Verein

Hallo mein Name ist Roman, ich bin 30 Jahre alt verheiratet und seit 1 1/2 Jahren in einem Theaterverein. Ein paar von den Mitgliedern dort habe ich schon gekannt, zum Beispiel Nathalie 28, mit ihr hab ich auch immer wieder ein geflirtet zwar nur aus Spaß dabei sollte es aber nicht bleiben. Ein anderes Mädchen, Valérie 22, sie wohnt im selben Dorf wie ich, wir haben uns gut verstanden und ich habe gemerkt wie sie mich immer wieder angesehen hat. Beide Frauen haben einen Freund, Valéries Freund ist sogar ebenfalls im Verein. Jedenfalls war es in der Woche vor meiner Hochzeit, wir hatten eine kleine Party im Verein. Wir waren in so einer Riesenhütte mit mehreren Zimmern und wollte auch alle da übernachten. Wir tranken, tanzten und hatten Spaß, ich bin dann ins Gespräch gekommen mit den beiden Girls, Valérie fragte mich, ob ich noch einen Junggesellenabschied habe, ich sagte das hier wäre mein Junggesellenabschied.

Sie meinte nur das ich dann aber noch eine Stripperin bräuchte, naja und dann ging das Gespräch so ein wenig in ne andere Richtung. Nathalie meinte zum Beispiel sie hätte zwar noch nie eine Stripperin gespielt aber ein Prostituierte, naja so verlief das Gespräch dann ungefähr, Valéries Freund kam auch noch dazu, er fand das irgendwie nicht so lustig. Die zwei Mädels verschwanden, kurze Zeit später kamen sie zu mir und sagten ich müsste kurz mitkommen, sie hätten eine Überraschung für mich. Ich hab nur gesehen wie Vals Freund gesehen hat wie wir nach oben verschwunden sind. Wir gingen in ein Zimmer, sie setzten mich auf einen Stuhl, machten Musik an dann fingen sie an zu tanzen und zu küssen. Sie fingen an sich gegenseitig auszuziehen. Dann kamen sie zu mir sie zogen meine Hose aus und fingen an mir einen zu blasen. Nathalie zog, setzte sich auf mich und fing an auf mir zu tanzen.

Valérie zog ihr den Tanga aus, sie lachten beide, dann steckte Valérie meinen Schw*** in Nathi. Sie sagte ihr nur sie sei so versaut Nathi ritt mich dann wechselten sie und Vali ritt mich, sie wechselten wieder und nochmal schlussendlich bin ich in Valérie gekommen. Das war ne Hammer Nacht. Ich hatte allerdings auch ein schlechtes Gewissen. Jedenfalls habe ich es meiner Frau erzählt sie fand es nicht schlimm und hat gesagt, wenn keine Gefühle dabei sind, dürfte ich das ruhig machen seitdem habe ich immer wieder Sex mit den Girls. Manchmal zu dritt manchmal zu zweit. Auch schon mit Valérie und ihrer Mutter, ich glaub Vals und Nathis Freunde wissen nix davon, ist mir aber auch eigentlich egal. Es ist einfach geil, wir machen auch immer wieder so Späße= wie: ,,Komm ich zahl dir ein Bier, als Dankeschön für letzte Nacht.‘‘ wenn die wüssten dass das nicht ,,nur‘‘ Spaß ist. Ich liebe das Vereinsleben einfach.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag