Eine wirklich strange Nacht

25.05.2021

Eine wirklich strange Nacht

Am Wochenende war ich mit meiner Freundin bei meinem besten Freund und seiner Freundin zu Hause, meine Freundin ist auch die beste Freundin seiner Freundin, so habe ich sie auch überhaupt kennen gelernt.

Wir sind alle um die 23 Jahre alt, wir haben ein bisschen Party gemacht, getrunken und später dann auch ein Trinkspiel (Drinkopoly) gespielt. Bei dem Spiel gibt es auch ein Feld bei dem man entweder seinen Drink exen muss, oder sich bis auf die Unterwäsche ausziehen muss. Deshalb waren wir irgendwann dann auch alle in Unterwäsche und auch gut, ich sag mal angeheitert.

Das war soweit alles noch normal, ich bin da sowieso nicht so verklemmt und die anderen auch nicht. Irgendwann haben sich dann unsere beiden Frauen angefangen zu küssen, sehr intensiv. Sie haben uns gefragt ob es uns gefällt, wir haben beide nur gegrinst. Dann hat meine Freundin mich und seine ihn angefangen zu küssen. Bei ihnen ging dass ziemlich schnell vorwärts und sie waren schon recht heftig dabei rumzumachen.

Ich war zwar extrem angetörnt aber irgendwie war es mir doch etwas unangenehm. Meine Freundin fragte in die Gruppe ob jemand von uns schon mal Gruppensex hatte, wir hatten alle noch keinen, sie sagte sie hätte ebenfalls noch nie Gruppensex gehabt, dass sie jetzt allerdings sehr in der Stimmung wäre. Die anderen stimmten ihr auch zu nur ich wollte das irgendwie nicht, in diesem Punkt bin ich eben doch sehr verklemmt. Mein bester Freund sagte scherzhaft, darauf ich sei doch ein Spielverderber.

Er und seine Freundin gingen dann in ihr Zimmer und hatten offensichtlich Sex, ich und meine Freundin lagen auf dem Sofa und machten rum, sie griff immer wieder nach meinem Sch**** , ich sagte ihr aber das ich nicht möchte. Irgendwann lagen wir einfach da und schauten fern, wir hörten die andern beiden recht gut, meine Freundin schaute auch immer zum Zimmer und sagte immer wieder das sie echt Lust hätte und richtig spitz sei, ich hab ihr dann aber gesagt das wir zu Hause Sex haben könnten, sie war aber sichtlich enttäuscht.

Auf einmal stand sie auf und lief Richtung Zimmer, ich fragte sie was sie vorhat und sie sagte nur sie will nur gucken was die so treiben. Dann ging sie ums Eck, ich hab nur gehört wie die Tür aufging, die Freundin von meinem Kumpel lachte nur und fragte : ,,Was machst du?‘‘, meine Freundin sagte dann nur: ,,Ich wollte nur mal gucken was ihr so treibt.‘‘ Dann ging die Tür zu, zuerst war es still und ich hab einfach weiter Fernsehen gekuckt, doch plötzlich hörte ich es wieder knarzen und quietschen und ich hörte stöhnen und Gelächter.

Ich denke aber das meine Freundin mich einfach verarschen und mich ärgern wollte. Es ging ziemlich lange, ich habe einfach nicht reagiert und weiter Fernsehen geschaut. Irgendwann sind sie dann jedoch rausgekommen, sie waren alle etwas verschwitzt und meine Freundin sah recht zufrieden aus, sie haben auch alle immer wieder so gelacht und sich immer wieder so angeguckt.

Irgendwie war es ganz seltsam, ich kann es mich irgendwie auch nicht vorstellen immerhin ist er mein bester Kumpel, aber naja. Sie haben dann auch immer wieder so ein wenig getuschelt und gelacht, ich hab es einfach ignoriert, aber ich hab echt ein ungutes Gefühl, vor allem weil alle drei auch so ausgelaugt und gleichzeitig so befriedigt ausgesehen haben.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag