Junggesellenabschied schief gelaufen

23.05.2021

Junggesellenabschied schief gelaufen

Mein Name ist K*** ich bin 26 und seit 2 Jahren mit meinem Freund (inzwischen Ehemann) T... zusammen er ist 23.

Wir haben letztes Wochenende geheiratet und sind super glücklich, allerdings habe ich ein Geheimnis, ehrlich gesagt habe ich ziemlich Scheisse gebaut. Ich weiß jetzt nur nicht wie ich es T** gestehen soll, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Passiert ist es, wie man es aus dem Titel herauslesen kann, an meinem Junggesellenabschied. Dabei waren meine beste Freundin N***, sie ist im selben Verein wie mein Mann, durch sie haben wir uns auch kennengelernt, dann noch eine die ebenfalls im selben Verein ist V*** und weitere Freundinnen von mir. Bei ihm waren auch einfach ein paar Jungs aus dem Verein und Freunde von ihm. Zuerst lief alles ganz normal, wir haben etwas getrunken, getanzt usw. Später als wir alle schon etwas betrunken waren, kam V*** zu mir und sagte sie hat eine Überraschung für mich.

Sie führte mich in ein Zimmer dort stand ein Sofa und ihr Freund war ebenfalls da. Sie fing an mich zu küssen, ich war zuerst etwas verwirrt, dann fing es allerdings an mir zu gefallen, dann kam ihr Freund dazu und küsste sie, er packte mich und fing an mich ebenfalls zu küssen. Ich habe es sofort unterbrochen und gesagt das ich meinen Freund nicht betrüge, darauf meinte V*** nur, dass es für ihn okay sei, sie kannte ihn ja auch schon für eine Weile, ich hatte aber trotzdem noch Zweifel, sie sagte mir er möchte nur dass wenn wir es tun wir es für ihn filmen.

Ich weiß auch nicht aber durch den Alkohol und die Tatsache, dass ich schon ein wenig geil war, war ich sehr naiv und glaubte ihr einfach. Jedenfalls fingen wir an uns gegenseitig auszuziehen, R*** setzte sich aufs Sofa und wir fingen an ihm einen zu blasen, zu diesem Zeitpunkt fing R*** auch an zu filmen. Wir küssten und lutschten eine Weile, dann zog V*** meinen und ihren Tanga aus, wir legten uns aufs Sofa und R*** fing an uns zu leck**, was er echt gut konnte.

Ich bin so feucht geworden, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe. Er setzte sich aufs Sofa und wir fingen an ihn zu reiten, V*** hat alles gefilmt und am Schluss hat sie gesagt, wenn T*** das erfährt würde er vermutlich ausflippen naja da habe ich auch gemerkt, dass sie mich angelogen hat.

Seitdem fühle ich mich richtig schlecht weis jetzt aber nicht wie ich ihm es gestehen soll.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag