Spielzeug - lasse mich benutzen

05.04.2021

Spielzeug - lasse mich benutzen

Ich gebe mich immer recht treu und prüde. Ich bin seit einer Weile mit meiner Freundin zusammen.

Ich bin transexuell und wurde als Frau geboren. Ich sage allen das ich heterosexuell bin, aber heimlich lasse ich mich von Männern, vorallem von älteren benutzen. Ich liebe es einfach sie zu spüren und mich ihnen zu unterwerfen.

Ich hab das Gefühl ich bin richtig süchtig danach geworden ein Spielzeug für Männer zu sein und ihnen zu erlauben mit mir zu machen was immer sie wollen.

Manche benutzen mich länger und öfter, andere haben schnell ihren Spaß und lassen mich dann fallen. Ich kann einfach nicht damit aufhören..


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag