Als hinter Gittern beinahe meine Knödel platzten!

Ich lag die letzten 2 bis 3 Wochen nur noch gekrümmt auf dem Boden und bemerkte, dass mein linkes Ei die 3-fache Gröse angenommen. Dazu fühlte es sich an als wenn sich jemand mit seinem ganzen Gewicht auf meine Nüsse lehnte, was mich schwer atmen ließ.

Logisch das ein normaler Mensch auf direktem Weg ins Krankenhaus geflüchtet wäre auch in meinem Fall. Doch hätte ich wieder eine erneute Haft antreten müssen für lediglich zwei bis drei Wochen eine übertriebene Überwindung gekostet hätte und ich einfach nicht zur Haft angetreten wäre.

Nun Ist auch bei mir die Panik ausgebrochen und zeigte meinen Zellen Kumpel meine Eier und fragte ihn ob er so etwas schon gesehen hat und erklärte ihm dass meine Knödel kurz vorm platzen sind. Der wurde kreidebleich und meinte ich sollte mich direkt untersuchen lassen und mich so schnell wie möglich hier verziehen, das es ernst aussieht und überhaupt nicht gut oder normal sei.

Aber ich riss mich zusammen sagte ich bin keine Möse du lauch und schlaflos haderte ich die letzten Tage bis zur endgültigen Entlassung aus. Das wahrscheinlich mein größter Fehler war. Breitbeinig verließ ich nach paar Wochen die JVA Adelsheim und war voller natürlichen Glücksgefühlen trotz meiner Nüsse!

Mir war klar, dass der erste weg nach Hause zu meiner Familie und anschließend sofort in die Notaufnahme führt! Zu meinem Erstaunen wurde ich von meinen achso zuverlässigen Freunden und meiner Freundin abgeholt die schon total zugedröhnt auf mich warteten.

Meine Freundin meinte auf so ein dopaminschub müsste man sich doch LSD einbauen! Dies hielt ich für eine Spitzenidee und schwupp landeten 500 Mikrogramm Acid auf Zuckerwürfel direkt in meinem Mund! Ich schaltete ab wieder ab - um zu Autopilot und weiß nicht mehr viel außer, dass es für den Moment ziemlich geil war und ich mal einen Moment auch meine Nüsse vergessen konnte und Schmerz nur noch ein verbaler Begriff und kein Gefühl / Schmerz mehr war.

Zu Hause angekommen begrüßte ich meine Familie mit mein glasigen Spiegelei Pupillen, und versuchte locker-lässig meiner Mutter zu erklären, dass ich heute noch mal auf die Piste gehe, das mein Ei auf die 5-fache Größe angeschwollen ist und ich nicht mehr richtig laufen kann und morgen definitiv zu 100% mein erster Weg in die Notaufnahme sei, weil es überhaupt nicht geht. Und lachte dabei dumm und verlegen zugleich.

Es war in etwa 2:30 Uhr morgens, und meine Mutter bemerkte meinen Zustand und das ich wieder kaum ansprechbar sei.. dann knallte es. Und zwar nich nur in meim Kopf, sondern auch die Kinnladen meiner Eltern.

Sie sagte ich solle klar kommen, schrie mich an wie eine Irre:

- "Das könnte ein verdammter Tumor sein! Oder sonst was! bist du Arzt?! Nein, also schwing deinen Arsch ins Auto, wir fahren jetzt in die Notaufnahme!!"

Saugeil.. - mein Trip nahm eine schlagartige Wendung, dass ich so noch nie erlebt hatte! Ich hatte noch nie einen Horrortrip aber was Leute als soetwas beschreiben war dies definitiv mein erster und letzter Horrortrip. Die Leuchtstoffröhren, die Ärzte, Krankenschwestern, all das scheinte mir so als wären sie aus einer 80er Sitcom entsprungen. Total lächerlich. Ich versuchte normal und cool zu bleiben und mir möglichst nichts anmerken zu lassen.

Der Arzt an der Pforte fragte mich, dass man mir ansieht, dass nicht nur Alkohol getrunken habe, wie der Arzt der meine Nüsse untersucht hat und die Krankenschwester die mir Blut abnehmen musste. Ich konnte dem Druck nicht mehr standhalten obwohl LSD nicht einmal nachweisbar ist weder im Urin noch im Blut, platzte es einfach so aus mir heraus vor meiner Mutter, den Fachärzten und Krankenschwestern dass ich doch total auf LSD sei und mein Ei innerhalb von Monaten in der JVA angeschwollen ist, aber dass es keine große Sache wäre oder sowas. So Auf die Art als hätte ich vll ein Stein im Schuh..

Es verschlug allen im Raum die Sprache, meine Mutter schlug die Hände über dem Kopf zusammen und wäre am liebsten im Boden versunken. Während der Arzt mich lautstark fragte:
"Ja warum sind sie denn nicht direkt gekommen?" musste ein anderer Facharzt mitten in der Nacht antanzen, sodas sie alle zu dritt an meinen Eiern rumdrücken konnten um der Sache auf den Grund zu gehen.

Sie haben mich einbehalten, eine Woche lang und direkt am Folgetag haben sie operiert. Es stellte sich heraus, dass durch mein ganzen Methamphetamin Konsum sich mein Hodenstrang entzündet hatte und daraufhin die Entzündung sich verbreitete bis zur kompletten Hodenentzündung. Hätte ich noch zwei Tage gewartet hätten sie mir wahrscheinlich meinen Sack abgenommen.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag