Mein Freund und seine Vorliebe

05.08.2021

Mein Freund und seine Vorliebe

Ich bin w21 und mein Freund m23. Wir sind seit 3 Jahren ein Paar.
Er hat mir schon vor längerer Zeit offenbart, dass er es wahnsinnig heiß findet wenn ich etwas mit einem anderen Mann haben würde.

Ich war damit sehr überfordert und konnte mir das nicht vorstellen.
Dann, vor 2 Monaten spricht mich in der U-Bahn ein sehr attraktiver Mann an und wir tauschten Nummern.

Ich habe ihm gesagt ich sei in einer offenen Beziehung und wir haben uns 2 mal zum spazieren getroffen.
Beim dritten Mal ging es zu ihm nach Hause. Wir haben uns auf sein Bett gelegt und er küsste mich. Ich habe mich sofort darauf eingelassen da er wirklich sehr gut aussieht. Ich habe ihm gleich angeboten ich könne mich ausziehen. Dann hab ich ihm einen geblasen und es wurde wahnsinnig aufregend.

Auch für meinen Freund als ich ihm danach erzählte.
Die Geschichte mag ich ungern meinen Freundinnen erzählen da ich nicht weiß wie sie es finden, daher werde ich es jetzt mal hier los.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag