Rache ist süß

04.05.2021

Rache ist süß

Ich (w 22 V) war bis vor 1 1/2 Jahren noch mit meinem Freund (m 31 R) zusammen. Doch vor 2 1/2 Jahren bin ich einem Theaterverein beigetreten und habe dort meinen jetzigen Freund (m 23 T) kennengelernt. Er selbst hatte dazumal auch noch eine Freundin (w 26 D), doch irgendwie funkte es bei uns beiden, seine Freundin sah mir auch relativ ähnlich, vor allem was den Style betraf.

Nach unseren Auftritten betreiben wir als Verein auch immer noch eine Bar, wo sich die Gäste noch etwas vergnügen können. Nach einem unserer Auftritte tranken wir alle etwas zu viel, jedenfalls wurde ich sehr spitz, mein Freund hatte auch bald Geburtstag also entschied ich mich, ihm ein frühzeitiges Geschenk zu machen. Ich flüsterte ihm ins Ohr er soll mir nach 5 min. folgen. Ich sagte D dass ich ihr kurz etwas zeigen möchte.

Ich lockte sie nach oben auf die Bühne und fing an sie zu küssen, es gefiel ihr. Ich verband ihr die Augen und dann kam auch schon R, er war sehr überrascht. Ich flüsterte ihm zu er solle sie küssen, das tat er, sie erschreckte und nahm die Augenbinde ab. Zuerst schaute sie schockiert, dann packte sie ihn und sie machten wild rum.

Wir fingen alle an uns gegenseitig auszuziehen, danach fingen ich und D an seinen Sch... zu lutschen, danach leckte er uns und wir reiteten abwechselnd auf ihm und seinem Gesicht. Schlussendlich sind wir alle gekommen, er kam in ihr und sie wurde auch tatsächlich schwanger. T wusste nix davon, doch D und R haben es immer wieder miteinander getrieben.

An einem Tag war ich mit T unterwegs Babysachen einkaufen, D war bereits im 8. Monat schwanger und dann passierte es: ich und T kamen nach Hause und D und R hatten Sex auf der Couch. T wurde total sauer und verliess die Wohnung sofort, ich rannte ihm sofort hinterher. Er fragte mich, ob ich denn nicht auch sauer wäre, ich erklärte ihm, dass ich sowieso keine Gefühle mehr für R hätte und ich sowieso Schluss machen wollte. Wir gingen zu mir nach Hause und redeten die ganze Zeit, schlussendlich landeten wir im Bett und kamen danach auch zusammen.

Unsere Beziehung war super, wir passten super zusammen, verstanden uns blind und ich liebe ihn auch extrem. Das einzige Problem ist der Sex, der Sex ist zwar super, doch wenn ich an meinen Ex denke, er war einfach noch viel besser, ausserdem wollen wir auch unbedingt ein Kind allerdings hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Eines Abends waren wir bei einer Freundin zu einer Party eingeladen, dort hab ich meinen Ex wieder getroffen und er war Single.

Ich hielt mich fern von ihm, weil T ihn immer noch überhaupt nicht leiden konnte. T ging früher nach Hause, weil er am nächsten Morgen früh arbeiten musste. Nachdem T weg war kam R auf mich zu, wir unterhielten uns, tranken und lachten zusammen. Irgendwie wurde das Gespräch immer intimer, er erzählte mir, dass er und D einfach eine Sexbeziehung haben, da es charakterlich nicht passt.

Er sagte mir, dass er mich und vor allem den Sex mit mir vermisst, ich sagte nur, dass ich den Sex auch super fand und wurde dabei leicht rot. Er fragte mich, ob der Sex mit T nicht gut ist. Ich sagte ihm, das er super ist, doch er ahnte es schon. Er lachte nur und fragte, dass der Sex mit ihm also besser ist. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, schliesslich hatte er ja recht und Sex ist ja auch nicht das wichtigste und ich wollte auch ganz sicher mit T zusammen bleiben.

Naja ich nickte jedenfalls nur verlegen, dann küsste er mich, ich unterband es sofort. Er sagte nur, ich solle doch nicht so tun und das er spürt, dass ich es doch auch möchte, dummerweise hatte er recht. Ich fragte ihn nur flüsternd ob er ein Kondom hat und dass hatte er. Wir gingen ins Zimmer meiner Freundin und hatten Sex, es war der Hammer, er fi... mich so gut.

Doch gegen Ende, ich war auf ihm wir küssten uns und sahen uns tief in die Augen, er sagte, dass ich das Kondom entfernen sollte, er wollte mich unbedingt schwängern, er wollte einfach nur T nochmal demütigen. Ich verneinte, doch er wusste genau was er tun musste um mich in Exstase zu versetzen, er packte mich am Hals bewegte seine Hüften hin und her, er hämmere ihn immer wieder rein, dann packte er meine Hüften er schleuderte mich auf den Rücken, er hämmert ihn immer wieder rein.

Mein Gott er kann seine Hüften so gut bewegen, ich hoffte die ganze Zeit, dass er endlich kommt, doch er hält so lange aus das glaubt keiner, irgendwann hielt ich es fast nicht mehr aus, ich kam schon zweimal, dann drückte ich ihn auf den Rücken. Ich drückte meine Hände auf seine Brust, zog seinen ... heraus, ich fragte ihn, ob er das eine gute Idee findet, dann zog ich mit meiner Hand das Kondom weg.

Dann ging's weiter, er kam in mir und ich wurde schwanger. Bevor das Kind gekommen ist, habe ich einen Vaterschaftstest gemacht und R war der Vater. Ich erzähle es T und er hat mich verlassen. Ich war extrem sauer auf ihn, klar ich war selbst schuld aber trotzdem. Jedenfalls hat er seit 3 Monaten eine neue (w 23 S). Letztes Wochenende habe ich mich mit ihr verabredet, ich habe sie verführt (R war auch da) und schlussendlich hatten sie und R Sex.

Ich habe T per Facetime angerufen und es ihm gezeigt, tja Rache ist süss.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag