Herzensmensch

Als ich 5 Jahre alt war, war ich 1-2 Wochen in so einer Vorschulgruppe, um ein paar Leute kennenzulernen, die in meine Grundschulklasse gehen. Wir sollten einen Kreis machen und unseren Namen sagen. Da war ein Mädchen namens Toon, ich habe "Turnen" verstanden, aber ich fand sie irgendwie interessant und wollte sie kennenlernen und als wir Pause hatten bin ich zu ihr gegangen und habe sie nach ihrem Namen gefragt und dann sind wir auf dem Schulhof herumgelaufen.

Als sie mit anderen gespielt hat war ich eifersüchtig. In der Grundschule wurden wir beste Freundinnen. Wenn wir Streit hatten war es meine Schuld. Toon hat nie etwas falsch gemacht und ich habe mich sofort entschuldigt, denn jede Sekunde ohne sie waren Momente ohne Sauerstoff. Sie war so loyal und süß wie kein anderer. Ihre Großzügigkeit hatte sie von ihrer wundervollen Familie, für die ich immer willkommen war wie eine weitere Tochter.

In Toon's Augen habe ich die nächsten 70 Jahre gesehen und wie wir als Omas Pjiama-Parties machen. Als die 4. Klasse zu Ende ging musste ich umziehen. Wir haben uns immer seltener gesehen. Dann hatten wir eine Meinungsverschiedenheit. Wir hatten nicht direkt Streit und haben noch geschrieben, aber wir waren keine Freunde mehr.

Heute, 9 Jahre später vergeht kein Tag an dem ich sie nicht vermisse und ab und zu träume ich von unserem Wiedersehen. Ich stalke sie manchmal auf Insta, um zu gucken, ob es ihr gut geht lol. Sie ist genau die bildschöne junge Frau geworden, die ich stets in ihr gesehen habe. Ich habe sie von der ersten Sekunde geliebt, deshalb werde ich sie auch immer lieben.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag