Die Busch Pinklerin

26.03.2021

Die Busch Pinklerin Gestern war schönes Wetter da dachte ich: "komm, gehst mit dem Hund Ball spielen". Als wir an der Wiese ankamen, ging es auch schon los. Nach einer Weile sah ich eine Walkerin auf dem Weg laufen, welcher parallel zu der Wiese verläuft und welche durch Büsche abgegrenzt ist.

Als ich einen kurzen Moment mich auf den Ball konzentrierte und die Walkerin für einen kurzen Augenblick aus den Augen verlor, sah ich sie plötzlich zwischen den Büschen. Auch sie sah mich, lächelte und winkte mir zu bis sie plötzlich ihre Leggins runterzog, sich genau in meine Richtung drehte, mir ihre Mu*** präsentierte und dann in die Hocke ging zum Pinkeln.

Als sie kurze Zeit später fertig war, zog sie sich die Leggings hoch, winkte mir zu und lief wieder ihres Weges. In was für einer verrückten Welt wir doch leben.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1