Russland im Jahr 2006 Ich bin russischer Offizier und möchte mal was berichten. Im Sommer 2006 hatten wir neue Rekruten zum Training übernommen. Diese sollten Gräben im Wald ausheben. Das klingt nicht schwer, ich bin immer im Büro und erwarte nichts böses.

Es ist wie immer ein schöner, ruhiger Tag. Mein Kollege kommt rein und sagt: "ich muss Meldung machen, dass unsere Abteilung 5.000 Spatten vermisst und bitte darum Neue zu bestellen." Naja dann kann man sich denken: Ein Dorf ist um einige Spaten reicher und wir sind Ärmer geworden, aber egal.

Im Jahre 2009 hatten die Idioten dann einen Panzer verloren. Zum Glück habe ich den per Zufall gefunden. Wo? Auf dem Schrottplatz! Keine Ahnung, wie der da hingekommen ist!


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1