Minirock

22.06.2021

Minirock

Mit 16 bin ich oft und lange mit Motorroller gefahren, ich war neugierig und wollte mal wissen wie es sich wohl für ein Mädchen im Rock anfühlen muss.
Also habe ich eine weite Boxershorts von mir genommen so ausgeschnitten, dass es ein Minirock wurde.

Ich bin dann von zu Hause los Schuhe, Minirock und Shirt an, nur noch Helm auf damit mich jeder erkennt und los.

Ja mein Rock wehte nur verrückt rum,w bedeckt war da nix mehr, schon allein der Weg raus aus dem Stadtteil würde peinlicher als gedacht ich zog immer wieder am Rock den sobald ich fuhr war nix mehr verdeckt.

Auf der Landstraße war ich mir den sicherer aber sah zwei Bekannte meiner Eltern auf dem Fahrrad und vor Panik zog ich so sehr am Rock dass ich den komplett aufgerissen hab und verlor. 🙈


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag