Ein Kompliment im falschen Moment

10.07.2021

Ein Kompliment im falschen Moment

Ein Junge und ich (w) haben uns zu einem Sex-Treffen verabredet. Da wir beide nicht wollten, dass es jemand mitbekommt, hatten wir uns einen Platz hinter einer Hütte gesucht. Ich schwärmte von ihm, er sah sooo süss aus. Das könnt ihr mir gar nicht glauben.

Auf heden Fall blies ich ihm einen und ich schaute ihm in die Augen. Paar Minuten später, hörte ich auf, schaute ihn an und fragte " warum siehst du süss aus ?" Es kam keine richtige Antwort von ihm... ich machte aber dann auch weiter. Kurz darauf hatten wir Sex und ich fragte ihn "warst du beim Friseur ?"

Keine Ahnung was er von mir dachte hahha

Aber wenn ich daran denke finde ich es einfach nur noch lustig 🙈


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag