Als Offizier im Auslandseinsatz - Die Liebe

03.04.2021

Als Offizier im Auslandseinsatz - Die Liebe

Seit nun fast 20 Jahren bei der Bundeswehr und im Rang eines Stabsoffizier, das kann bei den jüngeren Kameraden schon durcgaus Neid oder Bewunderung hervorrufen und in der Tat, es gibt dem Ego teilweise einen mächtigen Sprung.

So hatte ich vor einigen Jahren im Einsatz als Feldjäger (Militärpolizei) im Kosovo während einer Patrouille eher zufällig eine Frau kennengelernt, bildschön, mein Alter und ich muss sagen, in dem Moment wo sie mich anlächelte meine Männlichkeit kaum unter Kontrolle...

und so musste es kommen wie es kommen musste und wir konnten uns wiedersehen, diesmal in Zivil. Es war ein schöner Tag, der nicht unbedingt keusch war, da ich an diesem Tag den besten Sex mit einer extrem schlanken und berauschenden Frau hatte.

Das Schicksal führte uns leider auseinander und wir haben uns nie mehr gesehen. Noch heute einige Jahre später sitze ich ab und an auf meiner Couch und muss an diese Frau denken, wegen ihr meinen enormen Druck lassen, ich hoffe immernoch sie einmal zu finden.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag