Wen liebe ich?

28.03.2021

Wen liebe ich?

Ich bin seit fast 3 Jahren hoffnungslos in diesen Typen verliebt. Nur sieht er mich nicht so, wie ich ihn. Rein theoretisch haben wir sehr viel gemeinsam und einige meiner Freunde sagen, wir wären perfekt füreinander. Wir lieben beide Bücher. Wir haben bei Disskusionsthemen fast immer die selbe Meinung.

Ich hielt ihn für meinen Mr. Perfect. Jetzt kam es allerdings so, dass da noch jemand anderes aufgetaucht ist. Er ist auch so ein wundervoller Mensch. Aber mit ihm habe ich nicht so viele Gemeinsamkeiten. Er ist zum Beispiel sehr sportlich und ich nicht. Aber er hat so ein Glitzern in den Augen. Mit ihm habe ich so viel gelacht, wie mein ganzes Leben nicht.

Wenn ich einen von beiden sehe, egal wen, dann schlägt mein Herz schneller und mir wird ganz anders. Aber trotzdem sind meine Gefühle unterschiedlich. Ich weiß nicht, was ich jetzt für wen fühle, aber beide sind so großartig und wundervoll.

Aber in wen bin ich verliebt? Meine erste große Liebe, mit dem ich viel gemeinsam habe oder der, der mich dazu bringt, über dieses Thema nachzugrübeln?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag