Lesbisch mit Hindernissen

08.04.2021

Lesbisch mit Hindernissen

Hey. Ich bin 22 Jahre alt und lesbisch. Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich in meiner kleinen, chaotischen Gefühlswelt...

Ich habe leider noch keine wirklichen Erfahrungen mit Frauen machen dürfen. Ich war nie mit einer Frau in einer Beziehung, hatte nie mit einer Sex. Gedatet habe ich jedoch schon öfter aber irgendwie hat sich nie mehr ergeben. Mittlerweile frage ich mich, ob ich einfach nur Pech habe oder ob ich irgendwas gravierend falsch mache. Früher, als ich noch fest davon überzeugt war hetero zu sein, war es irgendwie einfacher. Wenn mir jemand "gefiel", gefiel auch ich ihm und es ergab sich relativ schnell eine Beziehung. Bei Frauen hingegen ist es ein ewiges hin und her. Als wüsste keine Frau der Welt was sie will. Am Ende sind sie dann auch meist urplötzlich mit Männern zusammen gewesen.

Nun zu meinen Fragen: Warum ist es so viel schwerer Frauen zu Daten? Mache ich etwas falsch? Ist es nur Zufall? Will niemand (in meinem Alter) etwas Ernsthaftes? Was sind eure Erfahrungen? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag