Verwirrte Sexualität

Ich bin seit einiger Zeit in einer Beziehung mit einem Mann und ich würde sagen ich liebe ihn auch. Trotzdem denke ich ständig an andere, und zwar an Frauen.

Mit 15 hatte ich den ersten Sex mit einer Frau und habe seitdem ständig den Wunsch nach Sex bzw. einer Beziehung mit einer Frau. Wenn ich und mein Freund - wir haben eine Fernbeziehung - uns grade auseinander leben schaue ich ständig Pornos mit Frauen und bewege mich nur in Lesben-Chats...

Wenn mein Freund und ich zusammen sind fühlt sich der Sex an als würde etwas fehlen... Ständig kreist dieser Gedanke in meinem Kopf mit nem geilen Mädel zusammen zu sein und geilen Lesben-Sex zu haben...

Bin ich bi oder lesbisch... Ich weiss es langsam selbst nicht mehr.. meine momentane Idealvorstellung wäre eine Dreierbeziehung mit meinem Freund und einer Frau die mir gefällt. Ist das verwerflich?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag