Überall! Ich bin ein Mensch, der sehr gerne Bücher liest.

Vor allem liebe ich kitschige Liebesromane, allerdings am liebsten ohne dieses klassische Am-Ende-ist-alles- gut-Happy-End. Aber ich liebe solche Romane.

Jetzt sollte es allerdings so kommen, dass ich mich unsterblich in diesen einen Menschen verliebt habe und das ist natürlich aussichtslos, wer hätte das gedacht.

Aber er ist in meinem Kopf und immer, wenn ich jetzt so einen Liebesroman lese, sehe ich immer ihn und mich in dieser Geschichte, wie wir am Ende in den Sonnenuntergang laufen... Und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll.

Ich will nicht auf meine Lieblingsbücher verzichten, aber ich glaube auch nicht, dass es so gesund ist, wenn ich beim Lesen immer nur ihn sehe... Ich sehe ihn einfach überall!



Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1