Wenn ich ihn sehe... Wenn ich ihn sehe, muss ich lächeln. Er sorgt dafür, dass ich mich wohl fühle. Er ist da und ich denke daran, wie es wäre, jeden Tag neben ihm aufzuwachen. Die Antwort ist, es wäre das schönste Gefühl in meinem Leben.

Meine Augen suchen nach ihm, immer. Mein Herz fühlt seine Nähe und springt fast aus meiner Brust, wenn er neben mir steht. Seine Stimme ist die schönste Musik, die meine Ohren je hören durften. Wenn ich ihn sehe, geht es mir sofort wieder gut, egal wie schlecht es mir auch geht.

Er ist der einzige Mensch, den ich an meiner Seite möchte. Ich würde alles für ihn tun. Es ist nicht so, dass ich auf ihn stehe oder nur verliebt bin. Nein... Ich liebe ihn! Und es wird immer er sein, dem mein Herz gehört. Nur wie soll ich ihm das nur sagen?

Wo er doch noch so nah, aber gleichzeitig so weit entfernt ist. Wenn ich ihn sehe, muss ich lächeln, aber gleichzeitig bricht mein Herz... 💔



Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1