Was Liebe fühlt... Liebe ist das, was manche Menschen das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein. Jemand zu sein, um den sich seine eigene kleine Welt dreht. Ich wünsche mir jeden Tag, dass ER und ich zusammen das Zentrum unseres Universums sind.

Ich möchte, dass er weiß, wie besonders er für mich ist. Ich möchte, dass ererfährt, dass er das schönste ist, was ich je gesehen habe und dass seine Nähe allein ausreicht, damit es mir wieder gut geht.

Er ist etwas besonderes für mich und ich wünschte, ich könnte dasselbe für ihn sein. Ich möchte ihm meine Liebe geben, ihn trösten, wenn es ihm schlecht geht, mit ihm lachen, wenn er sich freut. Verdammt, ich möchte mein Leben mit ihm verbringen!

Aber er fühlt nicht dasselbe wie ich...



Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1