In die beste Freundin verliebt

Also es ist jetzt schon etwas her seid dem ich Gefühle für sie entwickelt habe. Ich kenne sie seit 5 Jahren und ja ich hab stark Angst, dass wenn ich ihr meine Liebe gestehe, dass dadurch unsere Freundschafft kaputt geht.

Das unvorteilhafte für mich ist, dass ich als ich noch keine Gefühle für sie hatte sie in die Friendzone gepackt habe. Sie war damals stark auf Ecstasy (ich auch und ja wir sind Druffis, hat aber nur in diesem Satz der Geschichte damit zu tun) und wollte mit mir schlafen und ich hab zu ihr gesagt, dass wir nur Freunde sein sollten.

Und durch meine jetzige Liebe für sie wird mir auch gut das Leben erschwert, weil ich immer wieder von ihr höre, dass sie sich mit irgendwelchen Typen trifft und alles. Das zieht mich psychisch auch stark runter, hab dadurch auch schon ein Selbstmordversuch hinter mir. Zahlreiche schlaflose Nächte voller Gedanken, Hoffnungen, imaginären Szenarien und Tränen und genau diese schlaflosen Nächte wirken sich auf mein Alltag aus.

Ich bin ständig müde, sehr oft schlecht gelaunt und hab gefühlt schon Depressionen dadurch bekommen und die ganze Sache verschlimmert sich immer wenn sie mal n paar Tage bei mir übernachtet. Da ich nur ein Bett habe (wohne noch daheim) muss sie halt neben mir schlafen und sie schläft immer früher ein als ich und sie kuschelt sich immer unterbewusst an mich ran, was der Grund ist warum ich mir auch immer falsche Hoffnungen mache .

Ich warte momentan eigentlich nur auf den Tag an den ich mit ihr zusammen komme oder bis mich meine Gedanken erneut zum Suizid führen.

An alle die das hier gelesen haben, danke für eure Aufmerksamkeit und merkt euch eins: Liebe ist ein gefährliches Spiel was dir entweder Glück und Zufriedenheit gibt oder auch ein Leben voller Selbsthass und psychischer Belastung.

Aber das traurigste an der ganzen Sache ist, du kannst dein Herz schlecht steuern, es sucht sich seine Beute selbst aus, dass einzige was ihr machen könnt ist vorauszusehen und versuchen es zu verhindern.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag