Verliebt in meinen alten Crush?

Hey ich bin Sahra,und ich muss diese Geschichte bzw. meine Gedanken einfach loswerden...

Ich war früher 2 Jahre vergeblich in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Aber der wollte nie wirklich was mit mir zu tun haben.. Darüber war ich ziemlich traurig und klar wolte ich nicht ewig in jemanden verknallt sein der mich zu dem Zeitpunkt kaum mochte...

Also habe ich einen Entschluss gefasst, und zwar dass er mir ziemlich egal sein wird. Einige Zeit später kam ich dann mit einem echt tollen Typen zusammen,mit dem ich dann eine wundervolle Beziehung führte/führe. Alles war für eine Zeit perfekt, ein toller Freund an meiner Seite, super Freunde, gute Noten usw. doch seit einiger Zeit ist mein alter Crush unglaublich nett zu mir. Eigentlich flirtet er mit mir.

Heute ging er mit ein paar Freunden und mir zu einigen Läden (einfach mal aus Spaß gucken was es an neuen Trends gibt und halt einfach mal so in der Stadt herum fahren). Wir beide verstehen uns einfach super. Irgendwie habe ich aber auch ein schlechtes Gewissen.

Aber eigentlich geht es darum, dass ich mich zu meinem alten Crush total angezogen fühle und einfach Angst habe, dass ich mich wieder voll in ihn verlieben könnte... und ich habe Angst, dass er mir dann einen Korb geben könnte und alles umsonst wäre.

Und ich weiß, dass ich meinen Freund damit total verletzten würde... und das möchte ich nicht! Ich weiß echt nicht wie ich weiter machen soll...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag