Verknallt in Lehrerin

Unschwer an dem Titel zu erkennen habe ich ein echtes Problem. Ich bin in der 8. Klasse eines Gymnasiums. Jedenfalls habe ich von der 6. zur 7. Klasse die Schule gewechselt und habe daher auch neue Lehrer etc. bekommen.

Sie war meine neue Musik Lehrerin. Hübsch, relativ jung, begabt und immer nett. Am Anfang war alles normal sie war meine Lehrerin nichts weiter. Was ich aber von Anfang an an ihr mochte war, dass sie immer fröhlich ist, wirklich immer und sie hat mich immer angeguckt und dann angelächelt so das ich zurück gelächelt habe.

Dann kamen die Sommerferien und ich habe sie desöfteren gesehen (sie mich aber nicht). Sie ist in einer Band und daher auch bekannt im Internet so dass ich anfing zu googeln und über sie zu recherchieren. Mein Interesse wurde immer größer und heute kann ich kaum noch an was anderes denken was nichts mit ihr zu tun hat.

Ich habe zich Bilder von ihr auf meinem Handy und habe mir jedes Video, Bild und jeden Artikel den es von ihr gibt angeguckt.... Ich weiß, krank. Ich bin jetzt das aller erste Mal verliebt und dann sowas.

Ich brauch jetzt keine Belehrung wegen Altersunterschied und deutsches Recht und so, das ist mir alles bewusst und momentan habe ich eh nicht mit ihr zu tun weil ich erst nächstes Halbjahr mit ihr Unterricht habe und ich mich allgemein von ihr fern halte obwohl sie einmal die Woche Aufsicht bei uns hat.

Aber hat wer einen Tipp was ich machen kann ohne die Schule oder sonst was zu wechseln? Denn es wird immer schwieriger das alles zu verstecken.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag