Was soll ich tun?

Ich habe einen Freund er ist nett toll und er liebt mich über alles und ich ihn auch. Aber jeder hat diesen einen Jungen mit dem man jederzeit wieder zusammen kommen würde, weil er die wahre Liebe des Lebens ist und sowas habe ich auch.

Er, Jakob (Name geändert), ist mal auf meine Schule gegangen aber dann zog er um und dadurch machten wir auch Schluss. Aber heute sah ich ihn in der Stadt und erst versteckte ich mich 😂

..das sah aber sehr komisch aus, deshalb ging ich einfach zu ihm und fragte was er hier machen würde und es stellte sich raus, er zog hier in meine Gegend!!!! Ich tat so als würde ich mich freuen aber im Inneren dachte ich mir ich bin gerade so glücklich mit meinem Freund... wenn er mir jedoch näher kommen würde, dann würde ich meine Gefühle für ihn nicht mehr verbergen können.

Was soll ich tun?? Soll ich hier weiter darüber erzählen, was in den nächsten Tagen passiert?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag