Freundschaft oder Liebe?

Ich habe einen besten Freund und wir können über alles reden, alles zusammen machen und haben immer mega Spaß.
Ich bin immer mega gut drauf wenn wir etwas zusammen machen. Wir necken uns manchmal gegenseitig und haben Rangeleien (aber nur aus spaß).

Meine Freunde sagen immer, dass wir mega zusammen passen und sagen immer, dass wir voll süß sind. Meine Geschwister und Familie generell sagen sowas auch mamchmal. Aber er und ich sagen beide, dass wir nur Freunde sind.

Wie kann ich den jetzt herauszufinden ob ich in ihn verliebt bin oder ihn wirklich nur als meinen aller besten Freunde sehe?
Hat jemand Ratschläge wie ich das herausfinde?

Ich brauche eure Hilfe dabei.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag
1