Meine Mentorin

13.10.2021

Meine Mentorin

Ich hatte das in einem Beitrag schon mal erwähnt, aber ich dachte das hat einen eigenen Beitrag verdient: Ich hab mich völlig in meine Mentorin verknallt.

Ich, w 22, mache gerade meine Ausbildung zum Erzieher. Die Ausbildung beinhaltet ein 400 stündiges Pflichtpraktikum in der Kita. Und genau da bin ich jetzt. Das junge Team und die ungewöhnliche Handhabe vieler Kleinigkeiten sorgen dafür, dass ich mich trotz meiner Abneigung gegen Kitas richtig wohl fühle. (Die Lautstärke killt mich)

Und dann ist da noch meine Mentorin. Meine Mentorin, ist ende 20 und... heiß. Dass ich Frauen atraktiv finde ist nix Neues. Auch dass ich einen kleinen Kink in Bezug auf Lehrer und Mentoren habe, ist mir jetzt nicht unbekannt. ABER es war noch nie SO. NOCH NIE.

Normalerweise find ich z.B. Lehrer einfach interressant und auf ne gewisse Art reizen die mich halt.
Bei ihr ist es jetzt so, dass sie mir halt auch vom optischen her total gefällt. Was neu ist.

Was ebenfalls neu ist, ist die Art wie ich bei ihr reagiere. Beispielsweise ist die Situation beim Aufstehen so, dass 2 Erzieher die Kinder wecken und beim Anziehen helfen. Da kommt es halt mal vor, dass die Kinder einen anspringen, knuddeln und so. Und neulich haben ihr zwei Kinder beim rum albern an den Arsch gefasst. Und ich war eifersüchtig. Sowas blödsinniges ist mir noch nie passiert. Auch heute wieder. Wir haben eine Kammer, in der die Jacken hängen. Ich wollte gerade rein, da fragt mich meine Mentorin ob sie sich da drin kurz umziehen könnte. Ich war so kurz davor was Dummes zu sagen, dass ich voll rum stammeln musste. 🤦‍♀️

Die Sache ist: Ich fliege bald auf wenn ich ihr weiter auf den Hintern starre und ich kann nichts dagegen tun. Gut, ich könnte woanders hin sehen. Aber habe ich schon erwähnt, dass sie ziemlich sexy aufsteht? Es gibt dieses normale Aufstehen aus der Hocke, das bei dem sich alle fragen wie lange dein Rücken das noch macht und die sexy Variante. Ich habe mich auch schon gefragt ob ihr bewusst ist was sie tut. Und dann ihre ganze Art... Wäre sie nicht meine Mentorin hätte ich sie safe schon angeflirtet. (Kann sein, dass das schon unbewusst passiert ist...)

Sie an zu sprechen/ offen zu flirten kommt übrigens nicht in Frage. Ich brauche dieses Praktikum. Sie ist (so weit ich weiß) vergeben und verdammt, sie ist eine super Mentorin und mir gegenüber macht sie halt einfach nur ihren Job, denke ich.

Der Beitrag beinhaltet keine Frage, wollte das nur mal los werden.
Habt einen schönen Tag.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag