E ❤

20.06.2021

E ❤

Ich war 18 bei unserer ersten Begegnung.
Er kam in den Klassenraum, wir sahen uns in die Augen und ich war von der ersten Sekunde an schockverliebt 😍

Wir waren beide in einer Beziehung die wir beendeten.
Wir verhielten uns wie ein Pärchen, doch wir waren keins und alles entwickelte sich in die falsche Richtung.
Er hat sich von mir entfernt und ich habe schlussendlich den Kontakt abgebrochen...

Obwohl es so sehr weh getan hat.
Ich wusste einfach so sehr wie in ihn werde ich mich niewieder in jemanden verlieben...

Obwohl ich nach einer Zeit wieder in einer Beziehung war, konnte ich ihn nicht vergessen und habe so oft von ihn geträumt...

Nach 3 Jahren kam eine SMS von ihm und er hat sich entschuldigt wie er sich am Ende mir gegenüber verhalten hat usw...
Es kam zu einem Treffen und ich habe mich sofort wieder in ihn verliebt, was er bis heute aber nicht weiss...

Meine Beziehung habe ich wieder beendet.
Wir haben etwas Zeit miteinander verbracht aber es lief nichts zwischen uns.
Und nach einiger Zeit trennten sich unsere Wege wieder...

Irgendwann war ich wieder in einer Beziehung.
Ihn habe ich trotzdem nie vergessen...

Da es ja nicht anders kommen konnte, hat er sich nach 2 Jahren wieder bei mir gemeldet und ich konnte nicht anders ,wir haben uns wieder gesehen und ich habe mich wieder in ihn verliebt, das weiß er auch bis heute nicht.

Ich habe wieder meine Beziehung beendet.
Wir haben wieder Zeit miteinender verbracht aber es lief nichts zwischen uns.
Natürlich haben sich unsere Wege wieder getrennt.

Nach ein paar Monaten habe ich ihn nochmal gesehen, ungeplant durch den Freundeskreis.
Und seine neue Freundin war dabei, das war dann natürlich der Schlag in die Fresse, aber das habe ich mir nicht anmerken lassen.

An dem Tag habe ich ihn das letzte mal gesehen...
Das ist jetzt ca. 6 Jahre her.

Ich bin jetzt 30 und seit 5 Jahren in einer Beziehung,
aber ihn habe ich bis heute nicht vergessen und auch heute träume ich noch oft von ihn.
Es wurde aber endlich weniger...wir haben uns schließlich 6 jahre nicht gesehen.

Nur seit den letzten Wochen denke ich komischerweise wieder intensiv an ihn und ich weiß nicht warum...
Ich will ihn vergessen und immer dann sehe oder höre ich etwas, was mich an ihn erinnert.
Als sollte es nicht so sein, dass ich ihn vergesse.
Ich habe das Gefühl, ich kann die Gedanken an ihn einfach nicht los lassen, obwohl ich so gerne will...

Ich kann es nicht mal erklären aber er hatte immer etwas magisches an sich.
In jede Sekunde mit ihm war ich glücklich.
Mit ihm hatte ich immer das Gefühl zu leben.
In seiner Nähe war ich immer wie hypnotisiert.

Obwohl mir der Gedanke Angst macht, frage ich mich ob wir uns irgendwann wieder sehen.
Meine Beziehung läuft gut und ich bin mit meinem Leben zufrieden...

Nur immer habe ich das Gefühl mir fehlt etwas und ich weiß nicht was es ist...
Und ich habe Angst das er das Puzzlestück in meinen Leben ist was mir fehlt.

Ich habe alle Erinnerungen von Ex-Freunden weggeschmissen und die Erinnerungen in meinen Kopf sind verblasst.

Aber die Erinnerungen an ihn habe ich alle noch.
Die Fotos sind seit 12 Jahren auf der Cloud in einem Ordner mit seinem Namen und ich kann mich davon nicht trennen.
Sogar die Erinnerungen in meinen Kopf sind klar, ich erinnere mich noch an alles ganz genau.

Ich frag mich, warum kam er immer wieder in mein Leben, hat alles durcheinander gebracht und dann war er wieder weg.

Und warum kann ich nach so vielen Jahren immer noch nicht los lassen...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag