Ratlos 🤷‍♀️

14.06.2021

Ratlos 🤷‍♀️

Hallo meine lieben 🙋‍♀️

Ich bin die Anita, 44 Jahre alt 😊
Ich habe Borderline-, Verlustängste, Depressionen, ein bisschen Schizo und noch paar Sachen. Aber Borderline leider im Vordergrund. Ich weiß auch nicht, ob es wichtig ist bei dem Thema. Ich bin Tod unglücklich :(

Also, ich bin seit über 4 Jahren Single. Die letzte Beziehung war toxisch. Ist auch böse ausgegangen. Ich war emotional abhängig. Und ich glaube, das bin ich jetzt wieder 🥺
Aber nicht real, online. Ich habe ihn vor mehr als einem halben Jahr bei Facebook kennengelernt. Es hat alles gepasst, bis auf den Musikgeschmack… Nach ein paar Tagen schon, hat er mir offenbart, dass er die Diagnose Multiple Sklerose hat. Und seit der Diagnose, hin es immer weiter mit ihm bergab psychisch. So schlimm, dass er kaum ansprechbar war. Hab ihm ein paar aufmunternde Worte geschrieben und habe gehofft das er es auch versteht, was ich geschrieben habe und das es ihm vielleicht etwas besser geht.

Er hat leider alles in den falschen Hals bekommen und hat den Kontakt abgebrochen. Es tat mir unheimlich weh und musste täglich an ihn denken. Ab und zu hab ich ihm auch geschrieben, aber er war seitdem nie mehr online. Nach 3 Monaten hat er mir endlich geschrieben. Und er war, wie ich es mir schon dachte, in der Psychiatrie. Ich hab mich mega gefreut. Und irgendwie, fast wie am Anfang. Nur das es ihm leider schlechter ging 🥺

Er stotterte, hatte Spastiken und viele Schmerzen. Genau 4 Wochen hielt der Kontakt. Ich Idiot, wollte ihn wieder aufbauen. Schreib ihm ein paar Worte.... Und zack! Wieder kein Kontakt 😭

Es zerreißt mich innerlich... Ich will ihm schreiben, aber weiß nicht was. Ich poste Bilder bei Facebook öffentlich, in der Hoffnung er würde mein Profil stalken. Da hat er mir ja auch die Freundschaft gekündigt... Man, er fehlt mir sooooo sehr. Ich weiß nicht warum, aber ich komm nicht los von ihm 😭



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag