Hausaufgaben

Ich bin es ziemlich gewohnt, dass ich meine meisten Aufgaben für die Schule erst einen Tag vor Abgabe mache. Mittlerweile ist es aber nun schlimmer geworden. Es fühlt sich an als wäre ich ein trotziges Kind, wenn ich Aufgaben zum Beispiel machen will fliegen mir Sätze wie:„ Nein ich will nicht", oder sowas wie „Nein ich kann das nicht", durch den Kopf und ich wehre mich Hausaufgaben zu machen.

Weshalb ich nun angefangen habe mich irgendwie zu zwingen die Aufgaben zu machen, was gerade aber nicht so gut klappt. Ebenfalls denke ich mir, das es bestimmt nicht schlimm ist, wenn ich einmal die Hausaufgaben nicht habe. Dabei bin ich aber nun im letzten Jahr und sollte mir eigentlich die größte Mühe geben. So wie die anderen halt.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag