Mein größtes Geheimnis

Ich bin so froh, das mal loszuwerden 😖 (zur Info bin 14, weiblich).

Alles fing an als ich in die weiterführende Schule wechselte... In der 5. Klasse war alles noch ganz okay aber ich fing an schlechtere Noten zu schreiben und hatte das Gefühl, dass mich niemand wirklich mochte.

Ich hatte im Laufe der Zeit viele Freunde/innen von denen mich eigentlich alle ausgenutzt oder belogen haben 😔 Der Grund dafür ist, dass meine Familie relativ viel Geld besitzt und alle meine angeblichen Freunde eigentlich nur teure Sachen haben wollten.

Bis vor kurzem hatte ich nur eine einzige Person, der ich vertrauen konnte und das war mein bester Freund. Ich kenne ihn schon seit 13 Jahren und wir haben bis vor kurzer Zeit noch ein sehr gutes Verhältnis gehabt. Doch jetzt hat er eine Freundin, die mich nicht ausstehen kann und eigentlich alles zerstört.

Seitdem habe ich sehr sehr schlechte Noten und falle wahrscheinlich auch durch. Außerdem bin ich ziemlich vergesslich und verplant, weshalb ich praktisch nichts auf die Reihe kriege. Zu meinem Pech lassen sich meine Eltern auch noch scheiden und ich habe das Gefühl, wegen mir.

Langsam fange ich an, mich selbst zu hassen.Im Moment bin ich ganz auf mich alleine gestellt und weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich hoffe dass Irgendjemand hier mal in einer ähnlichen Stuation war und mir vielleicht ein paar Tipps geben könnte.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag