Körper Geruch

Hallo! Das ist das erste mal das ich das hier mache also hoffe ich ich mache das richtig.

Ich bin 13 Jahre alt und seid ein paar Jahren gehe ich nicht mehr so gerne duschen weil ich zun einen das Gefühl nicht mag aber mir auch mein Geruch besser gefällt wenn ich es ein paar Tage nicht mache.

Während meine Mama sagt ich soll öfter duschen gehen weil ich schon komisch rieche bekomme ich von anderen mehr Komplimente wenn ich es eine Weile lasse.

Vor allem ältere Jungs drehen sich öfters nach mir um und bei manchen Lehrern kriege ich bessere Noten wenn ich mich vor eine Arbeit oder ein Test länger nicht wasche. Aber die anderen Mädchen distanzieren sich von mir, zb beim Umziehen, beim Sport etc.

kA auf wen ich jetzt hören soll, ich mein ich bin ja jetzt auch nicht dreckig oder so.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag