Ich werde dich nie vergessen, obwohl ich dich nicht kenne

21.08.2022

Ich werde dich nie vergessen, obwohl ich dich nicht kenne

Es geschah als ich jünger war. Ich war in einem Ferienlager dass "Ulli's Kinderland" hieß und am ersten Tag sah ich einen Jungen bei der Kinderdisco. Ein paar Tage später musste er wieder gehen, aber vorher kamen 2 Mädchen zu mir von seiner Gruppe die mir sagten, dass er Zwere heißt und ich denk bis heute an ihn.

Egal wie viele Jungs kamen, egal wie sehr ich versucht hab mich abzulenken mit den verrücktesten und absurdesten Dingen, doch ich kann ihn nicht vergessen. Nun hab ich es akzeptiert, dass ich ihn nicht vergessen kann und hab ihm eine Spotify Playlist gemacht. Ein Lied geschrieben etc. das er wahrscheinlich leider nie hören wird.

Jedenfalls hab ich jetzt einen Freund und er weiß nix davon, aber ich weiß auch nicht ob ich es meinem Freund erzählen soll. Ich weiß Ehrlichkeit ist wichtig und so aber ich möchte nicht, dass er sich dann anders verhält weil er das weiß.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag