Keine Kindheit...

04.10.2021

Keine Kindheit...

Ich kann mich kaum an meine Kindheit erinnern und die wenigen Erinnerungen, die ich habe sind komplett gefühllos.

Bisher hat mich das kaum gestört, dich neulich habe ich mit ein paar Leuten Nachts ein Spiel gespielt, bei dem wir relativ private, tiefgründige Fragen beantwortet haben. Auch über die Kindheit. Alle konnten etwas erzählen, nur ich saß da und hatte einfach absolut keine Ahnung.

Meine Therapeutin meinte auch schon mehrmals, dass dort irgendwas sein muss, ist dem aber nicht weiter auf den Grund gegangen. Jedes Mal, wenn ich etwas aus meiner Kindheit erzählen soll fange ich sehr heftig zu heulen an, ohne einen genauen Grund nennen zu können.

Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte? Ich wüsste gerne, was damals passiert ist.



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag