Es ist das kleine was am meisten wiegt!

02.10.2021

Es ist das kleine was am meisten wiegt!

Damals ,,kannst du dich erinnern,, flüstert mein Kopf mir selber zu. Und schon überströmt mich ein sanftes Gefühl von Glück und Schmetterlingen in meinem Bauch. Damals an der Tischtennisplatte oder unter der alten Laterne. Weisst du noch?

Ich frage mich bis heute, etwa 16 jahren später, ob ich auch oft in deinen Gedanken schweife! Du warst noch so jung. Und so gut aussehend wie heute. Wenn ich dich heute mal hier mal dort treffe, wünsche ich mir eigentlich nur, dass du mich dich spüren lässt.

Dein Hallo und wie gehts dir entfachen heute noch ein 🔥 in mir, dass ich einfach nicht in Worte fassen kann. Doch du hast irgendwo eine Blockade die ich nicht lösen kann. Ich hoffe eines Tages egal wo und wann wird diese eine Nacht eine Wendung nehmen. Denn hey ,, hier ist deine Kinderliebe wie vor 16 jahren. Und ich denke heute noch oft an dich ;)


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag