Er sagte

01.10.2021

Er sagte

Kleinkinder laufen öfter mal nackt herum, ob im Schwimmbad oder zu Hause, ohne dass es peinlich oder unangemessen wirkt.

Ich kann mich noch an eine Situation erinnern, die passierte als ich 7 Jahre alt war. Ich weiß nicht mehr genau wie das Thema zur Sprache kam, aber ich habe mit meinem damaligen Stiefvater herumgealbert und ihm gesagt, dass er mich noch nie nackt gesehen hat und plötzlich hat er etwas sehr komisches gesagt.

Er sagte, dass er mich schon nackt gesehen hat und er meine P***y 🐱 sehr hübsch fand. Ich konnte das bis heute nicht vergessen, auch wenn es sehr schwer ist das als sexuelle Gewalt anzusehen. Ich dachte immer, dass es nicht schwerwiegend ist und zur Situation gepasst hat. Ich verstehe aber nicht wie man auf die Idee kommt das zu einer 7-Jährigen zu sagen.

Kann mir jemand erklären wie ich Kommentare unter Kommentaren lesen kann? Also da wo dieser Pfeil mit der Anzahl ist.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag