Ich hab das Gefühl, ich werd ausgenutzt von ihm

22.09.2021

Ich hab das Gefühl, ich werd ausgenutzt von ihm

Also es ist so, ich hab ja einen Freund und ich liebe ihn auch. Versteht mich nicht falsch aber ich war schonmal mit ihm zusammen und jetzt ist er ganz anders als vorher.

Er ist so: er fragt sehr oft nach intimen Bildern und ich schicke ihm die, weil ich Angst hab, dass er mich wieder verlässt (oder noch schlimmer betrügt weil es gibt ein Mädchen in seinem Internat mit dem er "ihr wisst schon was" hatte).

Und wenn er mich verlässt oder betrügt wird es wahrscheinlich noch schlimmer als vorher.



Du möchtest unverbindlich und anonym mit jemandem über Deine Probleme reden?
Hier findest Du einige interessante Hilfsangebote.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag