Ich habe, als ich 9 Jahre alt war oder so, bei meiner besten Freundin übernachtet. Als wir am Morgen aufgewacht sind, hatten wir Hunger, und wollten uns Butterbrot machen. Ihre Eltern schliefen noch, also schlichen wir leise in die Küche. Meine Freundin Hohlte Butter aus dem Kühlschrank, die wir auf die Brote schmieren wollten. Die Butter war jedoch zu hart, weshalb wir sie in der Mikrowelle erwärmen wollten, damit sie weicher wird. Ich setzte mich Schon mal an den Tisch, und aß eine Scheibe Brot. Plötzlich riss meine Freundin die Mikrowellentür auf, und pustet hinein. Erschrocken drehte ich mich um, und sah, dass wir vergessen hatten, daß Butterpapier abzumachen, welches Feuer gefangen hatte. Seitdem esse ich immer Margarine, nur um auf Nummer sicher zu gehen


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag