Ich wohne bei Mama

09.03.2021

Ich wohne bei Mama

Ich bin m, 43 und wohne seit ich geboren bin bei meiner Mama. Ich habe es nie gewagt, mir mein eigenes Leben aufzubauen und hänge hier jetzt fest.

Ich habe einen Job in der Textilindustrie und sorgen weitestgehend für mich selbst. Natürlich sorgt sich meine Mama aber um mich. Sie kocht mir essen, wäscht meine Wäsche und macht Besorgungen. Ich muss mich praktisch um nichts kümmern. Habe ihr schon öfter gesagt, dass wir das ändern müssen. Aber es ist irgendwie so, dass sie es nicht lassen kann.

Meine Situation ist also sehr bequem und sicherlich auch ein Grund, weshalb ich den "Absprung" nie geschafft habe. Ich hatte auch noch nie eine richtige Beziehung und Frauen denen ich begegne sind immer sehr skeptsich wenn sie hören, dass ich alleine mit meiner Mutter wohne. Kann ich auch verstehen. Ich will hier ja raus, aber es ist mit so vielen Widerständen verbunden.

Ich wünsche mir eigentlich meine eigene Familie und Kinder, verliere aber langsam die Hoffnung.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag