Mir wurden die Augen geöffnet.

25.02.2021

Mir wurden die Augen geöffnet.

Im Jahr 2018 wurde plötzlich alles anders. es lief mit meiner Wohnung nicht mehr so gut. Musste ein paar Mal umziehen. Dazu habe ich zu der Zeit kaum regelmäßig gearbeitet und lebte nur in den Tag hinein. Da hätte mir eigentlich schon klar sein müssen, dass ich zu den falschen Leuten Kontakt hatte und ein kleines Problem mit Drogen sich einschlich.

Dann ungefähr im Sommer kam das Karma wegen der Gerechtigkeit, Sünden, Fehler und gab mir schließlich die Quittung. Dann Ende des Jahres kam es Schlag auf Schlag und ich war in dem Moment einfach nur zu lange wach, und dann später habe ich noch einen geraucht und dann hat sich plötzlich meine Psyche komplett verdreht.

Kurz nach diesem Moment wusste ich erstmal gar nichts mit mir anzufangen und habe meine restlichen Sachen verschenkt und habe mich erstmal weiter Weg begeben von meinem Zuhause um Abstand zu gewinnen. Ich hatte jede Nacht Alpträume (bestimmt 4-5 Stück in jeder Nacht). Auch jeder einzelne Tag hat mich richtig die schlimmsten Emotionen spüren lassen, die es gibt.

Das waren mit Abstand die die schlimmsten paar Monate in meinem Leben. Und schon in dieser Zeit habe ich alles Schlechte was ich je getan habe bereut und habe mir geschworen, dass ich sowas bestimmt nicht wieder machen werde, weil mir die Konsequenzen zu sehr Kopfchaos bereitet und mich nur noch mehr kaputt macht.

Damit kämpfe ich schon einige Zeit, bis hin zu ca. 2 Jahren mit den Nachwirkungen und bleibenden Eindrücken von diesem Geschehnis. Und immer und immer wieder hat's mein Kopf ganz schön kaputt, immer weiter kaputt gemacht. Das hat alles mit einer psychischen Störung zu tun, von der ich vorher dachte, dass es eine andere wäre.

Es kamen immer wieder Erinnerungen und Ereignisse hoch, Situation etc. Aufjedenfall wusste ich lange nicht wie ich das Problem lösen könnte und eines Tages habe ich bei mir einfach mal einen Blick Richtung Natur riskiert (Bäume,Büsche und weiter) und da hatte ich das erste mal wieder ein gutes Gefühl in Richtung nach vorne.

Das Problem war, dass ich nicht bemerkte, dass ich nicht nur eine psychische Störung bei mir am laufen hatte, sondern ein paar mehr und die sind wirklich nicht ohne. Aber so wie es immer ist das Leben, wurde meine Laune immer und immer wieder schlechter und dann mal wieder besser.

Ein einziges auf und ab. Aber das Gute daran war, dass ich immer wieder in meinem Kopf Sachen abgespielt haben, die die auch vom Vorteil für mich würden sein hätten können :). Weil durch eine bestimmte Störung in meinen Kopf wurden mir unterbewusst auch Deutungen und Signale wieder geschildert die ich aber leider meistens im ersten Moment nicht gleich ernst genommen hatte.

Erst im Nachhinein. Auf jeden Fall habe ich dann das nächste Viertel~halbe Jahr des öfteren schon die Hoffnung verloren gehabt, dass sich das alles wieder in Richtung Besserung wandelt und das es überhaupt ein Licht am Ende des Tunnels gibt. Aber mit der Zeit habe ich mich immer und immer öfter gefragt warum?

Und hatte immer mehr die Neugier und das Interesse und auch den Willen die Antworten zu meinen Fragen zu bekommen. Auf jeden Fall kam mir irgendwann die Erkenntnis, wie ich mich wieder aus der Scheiße raus holen kann. Auf jeden Fall wollte das Karma nicht viele Spuren hinterlassen. Hat's aber trotzdem unterbewusst.

Und dann habe mich immer mehr nach Lösungen meine meine Probleme erkundigt und gesucht und schließlich... auf jeden Fall kam eines Tages immer in kürzeren und kleineren Zeitabständen ein guter Freund zu mir und hat mir die Motivation gegeben, damit ich wieder aktiv werde und anfangen kann meine Sachen zu regeln und den Alltag zu meistern. Auch wenn er das gar nicht vor hatte.Seitdem kann ich wieder etwas nach vorne blicken.

Und daran halte ich auch fest. Sogar so fest, dass mir nicht mehr die Möglichkeit besteht, zurück zu fallen. Und seitdem verringert sich meine schlechte Laune Tag für Tag für Tag. Und seitdem läuft es auch mit meiner Familie wieder viel besser und die Probleme verringern sich. Aber die Probleme werden im Allgemeinen weniger. Und das lässt mich aufatmen.

Auf jeden Fall würde ich gerne so ziemlich die vollständige Story preisgeben, aber mein Problem ist nur, dass mir alles nur immer nach und nach einfällt. Deswegen sage ich mal ganz kurz...

Fortsetzung folgt...


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag