Angst durch Depressionen zu sterben...!

Als es anfing war ich ungefähr 9 Jahre alt, als ich es lernte richtig Sachen zu realisieren... nun bin ich 15 und litt ungefähr 4 Jahre unter Depression (10-14). Das lag daran, weil ich anfing zu verstehen, dass mich alle hassen. Im Kindergarten wurde ich von denn Kindern immer mit Sand, Steinen oder Stöckern beworfen, manchmal auch geschlagen. Von denn Kindergärtnerinnen wurde ich immer angeschrien ich sollte das 1x1 lernen oder musste eine Stunde lang auf einen Stuhl sitzen, manchmal sogar haben sie mir mein Essen weg genommen.

Als ich nun in der Grundschule war haben mich ungefähr 3 Kinder immer sehr gemobbt. Sie haben meine Hausaufgaben zerrissen oder mich nass gemacht. Sie machten sich über mein aussehen lustig. Oder die Lehrer haben mich immer fest am Arm gepackt und raus geschmissen. Oft hatte es mich nicht gestört. Aber in der weiterführenden Schule fing alles an... Lehrer haben mich angeschrien geschlagen oder meine Sachen kaputt gemacht. Die Mädchen haben meine Klamotten weggenommen und sie in die Mülltonne geworfen. Die jungs haben mich immer gepackt und in die Container hinter der Schule geworfen. Manchmal schubsten sie mich oder haben mich einfach hingeworfen.

Nach 1 Jahr wechselte ich von dem Gymnasium auf eine Gesamtschule aufgrund meiner schlechten Noten, die ich bekam, weil ich unter Depression litt. Danach startete ich durch. Ich schrieb nur noch 1 manchmal 2. Ich war die Jahrgangsstufenbeste der 6. und 7. Klasse. Aber in der 7. fing es wieder an. Jungs haben aus Spaß mein Aussehen beleidigt, andere waren Eifersüchtig auf mich, andere Jungs fingen an mich einfach anzufassen ohne das ich es wollte... und ich kann versichern es waren keine tollen Körperteile.

Meine Eltern stritten sich nur noch und meine Oma wurde immer schwächer... in der Schule fingen die Gerüchte an und ich konnte mich nirgendwo mehr blicken lassen. Und dann habe ich mich auch noch auf eine Beziehung eingelassen. Wir wollten uns immer treffen doch er ließ mich wortwörtlich im Regen stehen... 2 mal. Nunja jetzt wo die Quarantäne ist, fühle ich mich wieder etwas besser. Aber irgendwie gibt es dort wieder einige Gründe und Momente dIe mich wirklich sehr verletzten.

Dazu gehören, dass ich erfuhr, dass meine Mutter Krebs hat, meine Oma Nierenversagen hat, mein Opa langsam alles vergisst und ich habe Angst, dass er auch mich vergisst. Außerdem fühle ich mich fett (44kg, 153cm), ich sehe ständig die ganzen hübschen Mädchen und wünsche mir, dass ich so aussehe wie sie! Ich habe einfach Angst das ich wieder unter Depression leiden könnte und mir das Leben nehme... denn ich liege Abends im Bett und denke an Suizid. Ich will einfach nur Fragen, ob es schlimm ist was ich fühle... kann mir das jemand sagen?


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag