Fast mein Traum...

02.10.2021

Fast mein Traum...

Natürlich würde ich es in die Welt schreien.
Natürlich freue ich mich sehr über das alles.
Natürlich schreibe ich hier weil ich es niemanden erzählen kann...

Es fing alles harmlos mit dem registrieren auf einer Seite für, lasst es mich so sagen, "spass alleine" an. Nachdem ich dort meine Gefühle für verschiedene Auslebungen erforscht hatte, fand ich einen Link zu einer Seite, auf der ich mit anderen Menschen interagieren konnte.

Schnell hatte ich mich einer dominaten Macht untergeordnet und habe es genossen, bis ich auf Sie gestoßen bin...
Der Stil wie sie schrieb, ihre ganze Art, gab/gibt mir sehr viel.

Ich besorgte mir einige Toys: Chastity cage, Plugs, sogar einen Dildo und einen Vibrator. Das Gefühl, dass mein Geschlechtsteil weggesperrt ist, er nicht steif werden kann und ich keine Befriedigung finde, ist zugleich nervig aber auch wahnsinnig schön.

Als sie mich also eine Zeit lang weggesperrt hatte, sollte ich doch mal versuchen ob ich auch durch meine hintere Pforte Befriedigung erfahren kann. Nach einigen Versuchen klappte das auch zum ersten Mal, sie war glücklich und ich befriedigt.

Die nächsten paar Male klappte es dann auch, es gab nur einen Haken.... Alles was raus kam... Musste auch wieder rein... Die Zeit verging, wir spielten täglich. Im Moment ist Locktober (Anlehnung and Oktober und lock), ich muss mir täglich Videos anschauen um mich zu teasen. Ich genieße es wirklich.

Aber... Sie lebt in einem anderen Land (GB), hat psychische Probleme (Depressionen mit einhergehenden Stimmungsschwankungen) und keine Lust es zu etwas festen zu machen aufgrund der ganzen Probleme.

Ich liebe sie, ich will sie niemals verlieren und doch wenn sie sich dazu entscheidet bin ich machtlos... Ich weiß nicht wo sie wohnt, wie ihr echter Name ist.. Ich weiß nur, dass ich ohne sie nicht kann und sie mein ein und alles ist.


Lade Dir die kostenlose Geheimness-App für dein Smartphone und kommentiere den Beitrag!


Beitrag